KulturLoge erhält Spende der Town & Country Stiftung

Die Town & Country Stiftung übergab uns diese Woche zwei Spenden in Höhe von jeweils 1.000 Euro. 
Der Stiftungspreis wird 2017 bereits zum 5. Mal vergeben. Der Fokus der Förderung im Rahmen des Stiftungspreises liegt auf der Unterstützung benachteiligter Kinder. In diesem Jahr werden so 500 Kinderhilfsprojekte unterstützt. Die Stiftung bekräftigt damit unser Engagement für Familien und Kinder. Wir danken von ganzem Herzen!
 

Ehrenamtliche Mitarbeiterin Christin Hedrich, Botschafter Town & Country Stiftung Bernd Rasche und Projektleiterin Heidrun Frank, v.l.n.r.


Werden Sie unser Gast

Kontakt

KulturLoge Dresden

c/o Bürgerstiftung Dresden
Barteldesplatz 2
01309 Dresden 

0351 315 81 19
 
 
Kulturpatenschaften mit Flüchtlingen
 
01573 85 50 444
 

Spendenkonto

Förderverein KulturLoge Dresden e.V.
IBAN: DE81 8509 0000 2808 1510 09
BIC: GENODEF1DRS

Besuchen Sie uns bei Facebook

FB Kulturloge Dresden

Gästestimmen

"Allen "Kulturlogisten", die mir einen interessanten Theaterabend ermöglichten, möchte ich mein Dankeschön übermitteln.
Da ich erst etwa ein Jahr in Dresden lebe und vorher in Berlin die Theater- und Konzertsäle frequentierte, ist der Inszenierungsvergleich äußerst spannend für mich."