KulturLoge Dresden feiert fünfjähriges Bestehen

Mit einem Sommerfest feiert die KulturLoge Dresden am 1. September 2017, um 17 Uhr, ein wichtiges Jubiläum: Anlässlich des fünften Jahrestages ihrer Gründung lädt die KulturLoge ihre Kultur-, Sozial- und Sportpartner sowie die Unterstützenden und Förderer ein, gemeinsam auf die vergangenen fünf Jahre zu blicken und die gute Zusammenarbeit zu feiern. 

Mehr dazu lesen Sie hier.

Jahresrückblick 2016

Für die KulturLoge Dresden war das Jahr 2016 ein erfolgreiches und spannendes Jahr, von dessen Entwicklungen und Erfolgen wir Ihnen heute berichten möchten. Die KulturLoge Dresden verzeichnete am Ende des Jahres rund 2.300 angemeldete Gäste. So konnten im Laufe des Jahres über 300 neue Gäste gewonnen werden. Für insgesamt 1.039 Veranstaltungen stellten wir rund 11.000 Eintrittskarten durch unsere Partner zur Verfügung. Im Vergleich zum Vorjahr ist dies ein Mehr an 3.000 Plätzen und 128 Veranstaltungen.

Mehr dazu lesen Sie hier.

Flüchtlingsprojekt der KulturLoge ausgezeichnet

Die Pressemitteilung zur Auszeichnung unseres Flüchtlingsprojektes in Höhe von 5000 Euro durch die Town & Country Stiftung finden Sie hier.

 

Sommerfest der KulturLoge Dresden

Die Pressemitteilung zum Sommerfest der KulturLoge Dresden finden Sie hier.

Werden Sie unser Gast

Kontakt

KulturLoge Dresden

c/o Bürgerstiftung Dresden
Barteldesplatz 2
01309 Dresden 

0351 315 81 19
 
 
Kulturpatenschaften mit Flüchtlingen
 
01573 85 50 444
 

Spendenkonto

Förderverein KulturLoge Dresden e.V.
IBAN: DE81 8509 0000 2808 1510 09
BIC: GENODEF1DRS

Besuchen Sie uns bei Facebook

FB Kulturloge Dresden

Gästestimmen

"Ich wollte mich noch mal für die Karte für Hamlet bedanken. War noch nie im Theater und es war wirklich toll. Schön, dass es so etwas wie die Kulturloge gibt. Also, vielen Dank."