KulturLoge Dresden feiert fünfjähriges Bestehen

Mit einem Sommerfest feiert die KulturLoge Dresden am 1. September 2017, um 17 Uhr, ein wichtiges Jubiläum: Anlässlich des fünften Jahrestages ihrer Gründung lädt die KulturLoge ihre Kultur-, Sozial- und Sportpartner sowie die Unterstützenden und Förderer ein, gemeinsam auf die vergangenen fünf Jahre zu blicken und die gute Zusammenarbeit zu feiern. 

Mehr dazu lesen Sie hier.


Werden Sie unser Gast

Kontakt

KulturLoge Dresden

c/o Bürgerstiftung Dresden
Barteldesplatz 2
01309 Dresden 

0351 315 81 19
 
 
Kulturpatenschaften mit Flüchtlingen
 
01573 85 50 444
 

Spendenkonto

Förderverein KulturLoge Dresden e.V.
IBAN: DE81 8509 0000 2808 1510 09
BIC: GENODEF1DRS

Besuchen Sie uns bei Facebook

FB Kulturloge Dresden

Gästestimmen

"Ich möchte mich ganz herzlich bei Ihnen und der Kulturloge für die Ermöglichung des Besuches des Konzert in der Kreuzkirche am Sonntag bedanken.
Meine Partnerin und ich haben ein wunderbares Konzert erleben können und den Abend sehr genossen."