Werden Sie unser Gast!

Menschen, die mal wieder Lust haben auf ein Theaterstück, eine Lesung, einen Museumsbesuch oder ein spannendendes Fußballspiel können sich bei uns anmelden.

In der KulturLoge Dresden werden freie Plätze, die Kultur- und Sportveranstalter zur Verfügung stellen, telefonisch an wenigverdienende Menschen vermittelt.

Auf den folgen Seiten finden Sie weitere Informationen:

Kontakt

KulturLoge Dresden

c/o Bürgerstiftung Dresden
Barteldesplatz 2
01309 Dresden 

0351 315 81 19
 
 
Kulturpatenschaften mit Flüchtlingen
 
01573 85 50 444
 

Spendenkonto

Förderverein KulturLoge Dresden e.V.
IBAN: DE81 8509 0000 2808 1510 09
BIC: GENODEF1DRS

Besuchen Sie uns bei Facebook

FB Kulturloge Dresden

Gästestimmen

"Hallo liebes Kulturloge-Team, ich möchte mich recht herzlich für die Freikarten für "Bernarda Albas Haus" im Schauspielhaus Dresden bedanken. Es war ein wunderbarer Abend! :-) Viele liebe Grüße aus Meißen, Claudia R."