Aktuelle Hinweise aufgrund des Coronavirus', Stand 15. März 2020

Auch die KulturLoge Dresden kommt an den Ereignissen rund um das neuartige Coronavirus (SARS-CoV-2) und dessen Folgen nicht vorbei. Immer mehr Veranstaltungen im Raum Dresden werden durch unsere Sport- und Kulturpartner abgesagt.

Daher einige aktuelle Hinweise:

Alle Gäste, die bereits Eintrittskarten vermittelt bekommen haben, möchten wir bitten, sich tagesaktuell und direkt beim Veranstalter zu erkundigen, ob die betreffende Veranstaltung stattfindet. Nicht alle Absagen erreichen uns als KulturLoge.

Sollten wir erfahren, dass eine Veranstaltung ausfällt, bekommen alle hierfür gemeldeten Gäste eine E-Mail oder werden telefonisch benachrichtigt. Selbstverständlich haben wir großes Verständnis für alle, die aus gegebenem Anlass nicht zu einer Veranstaltung gehen möchten, selbst wenn diese stattfindet. Wir bitten unsere Gäste, uns hierüber zu informieren, sodass wir die Eintrittskarten weitervermitteln können.

Grundsätzlich gilt, dass die KulturLoge Dresden für alle planmäßig stattfindenden Veranstaltungen auch weiterhin Eintrittskarten vermittelt. Sobald dies geschehen ist, gilt das oben Stehende.


Werden Sie unser Gast

 

Jetzt spenden

Kontakt

KulturLoge Dresden e.V.

Schützengasse 18
01067 Dresden

0351 494 33 57
 
 
Kulturpatenschaften /
Kulturelle Teilhabe für geflüchtete Frauen im ländlichen Raum und in Dresden 
 
01573 85 50 444
 

Spendenkonto

Förderverein KulturLoge Dresden e.V.
IBAN: DE81 8509 0000 2808 1510 09
BIC: GENODEF1DRS

Besuchen Sie uns bei Facebook

FB Kulturloge Dresden

Gästestimmen

"Vielen Dank für die Freikarten. Es war ein interessantes Theaterstück mit toller Besetzung und zeitbezogen. Für uns war es ein toller Abend und ich war seit vielen Jahren wieder einmal nach dem Umbau im "Kleinen Haus". Nochmals vielen Dank."