Sonderprojekt 2021: "KulturLoge-Kinder | Theater & mehr"

In dem Sonderprojekt “KulturLoge-Kinder | Theater & mehr” setzen wir uns 2021 mittels kreativer und neuer Wege nochmals stärker als sonst dafür ein, den fast 1.100 angemeldeten KulturLoge-Kindern unvergessliche Erlebnisse vermitteln zu können. Realisiert wird dies über speziell hierfür eingeworbene Fördermittel (Initiative W² Lokal im Rahmen von „3 für mehr Finanzbildung“), über die gezielte Akquise privater Ticket-Spenden und über viel ehrenamtliches Engagement.

Das Sonderprojekt wird die Vermittlungsarbeit der KulturLoge Dresden somit sinnvoll ergänzen. Ein Jahr, in dem uns unsere Kultur- und Sportpartner aufgrund der finanziellen Folgen der Pandemie und wohl noch lange anhaltender Hygienekonzepte weniger Karten als bisher werden zur Verfügung stellen können.

Hier erfahren Sie mehr


 Jetzt spenden Button

 


 Werden Sie unser Gast

 

 

 

 

 

Gästestimmen

"Hallo liebes Kulturloge-Team, ich möchte mich recht herzlich für die Freikarten für "Bernarda Albas Haus" im Schauspielhaus Dresden bedanken. Es war ein wunderbarer Abend! :-) Viele liebe Grüße aus Meißen, Claudia R."

Kontakt

KulturLoge Dresden e.V.
Schützengasse 18
01067 Dresden
0351 494 33 57
info@kulturloge-dresden.de

 
Projekt "Kulturpatenschaften" 
01573 85 50 444
 
Projekt "KulturLoge | Ab ins Quartier"
01575 261 20 60
 
 
KulturLoge Dredsen e. V. ist eingetragen beim Amtsgericht Dresden, VR 5959

Besuchen Sie uns bei

Facebook Logo     Instagram Logo

Spendenkonto

IBAN: DE81 8509 0000 2808 1510 09
BIC: GENODEF1DRS
Volksbank Dresden-Bautzen eG
 
Kontoinhaber: KulturLoge Dresden e.V.