Publikumspreis "Verein des Jahres"

Bis zum 7. März konntet ihr eure Stimme für die KulturLoge Dresden als Verein des Jahres abgeben: Beim Publikumspreis gibt es im Wettbewerb "Verein des Jahres" der 
Ostsächsische Sparkasse Dresden 
bis zu 3.000€ zu gewinnen. Geld, das wir dringend für unsere Arbeit in 2021 gebrauchen können. 
Mittlerweile ist das Publikumsvoting beendet. Danke an jede und jeden, der für uns abgestimmt hat. Jetzt heißt es Daumendrücken bis die Gewinner am 22. Mai auf den Social-Media-Kanälen der Ostsächsischen Sparkasse bekannt gegeben werden.
 

 Jetzt spenden Button

 


 Werden Sie unser Gast

 

 

 

 

 

Gästestimmen

"Vielen Dank für die Freikarten. Es war ein interessantes Theaterstück mit toller Besetzung und zeitbezogen. Für uns war es ein toller Abend und ich war seit vielen Jahren wieder einmal nach dem Umbau im 'Kleinen Haus'. Nochmals vielen Dank."

Kontakt

KulturLoge Dresden e.V.
Schützengasse 18
01067 Dresden
0351 494 33 57
info@kulturloge-dresden.de

 
Projekt "Kulturpatenschaften" 
01573 85 50 444
 
Projekt "KulturLoge | Ab ins Quartier"
01575 261 20 60
 
 
KulturLoge Dredsen e. V. ist eingetragen beim Amtsgericht Dresden, VR 5959

Besuchen Sie uns bei

Facebook Logo     Instagram Logo

Spendenkonto

IBAN: DE81 8509 0000 2808 1510 09
BIC: GENODEF1DRS
Volksbank Dresden-Bautzen eG
 
Kontoinhaber: KulturLoge Dresden e.V.