Eure Stimme zählt: Publikumspreis "Verein des Jahres"

Ihr findet toll, dass wir uns für die kulturelle Teilhabe von DresdnerInnen mit geringem Einkommen einsetzten? Dann gebt uns noch bis zum 7. März eure Stimme als Verein des Jahres! So können wir den Publikumspreis beim Wettbewerb "Verein des Jahres" der 
Ostsächsische Sparkasse Dresden 
und bis zu 3.000€ als Spende gewinnen. Geld, das wir dringend für unsere Arbeit in 2021 gebrauchen können.
 
Und so einfach geht's:
2. KulturLoge Dresden auswählen (Die Suchfunktion "STRG + F" kann hier hilfreich sein!)
3. Stimme abgeben und E-Mail-Adresse erfassen
4. Antwort-E-Mail einsehen und Stimmenabgabe bestätigen
 
Teilt den Link gerne mit FreundInnen, Familie und allen Bekannten. Wir freuen uns über jede Stimme und werden das Spendengeld dafür einsetzen, dass unser Verein auch nach der schweren Corona-Zeit noch mehr Menschen Besuche in Theatern und Sportstätten, zu Lesungen oder Konzerten in Dresden ermöglichen kann.

 Jetzt spenden Button

 


 Werden Sie unser Gast

 

 

 

 

 

Gästestimmen

"Vielen Dank für die Karten für die Lesung in der "Scheune". Es war ein unterhaltsamer lustiger Abend."

Kontakt

KulturLoge Dresden e.V.
Schützengasse 18
01067 Dresden
0351 494 33 57
info@kulturloge-dresden.de

 
Projekt Kulturpatenschaften 
01573 85 50 444

Besuchen Sie uns bei

Facebook Logo     Instagram Logo

Spendenkonto

IBAN: DE81 8509 0000 2808 1510 09
BIC: GENODEF1DRS
Volksbank Dresden-Bautzen eG
 
Kontoinhaber: KulturLoge Dresden e.V.