50 Mickey Mouse-Hefte für KulturLoge-Kinder

In diesen Tagen sind 50 Mickey Mouse-Hefte unterwegs zu Kindern im ganzen Stadtgebiet.

Die Hefte entstammen einer Großspende von Disney an die Bundesvereinigung Kulturelle Teilhabe e.V. (BVKT), bei denen wir Mitglied sind. Die BVKT hat sie an zahlreiche Initiativen im ganzen Bundesgebiet verteilt. So auch an uns. Dafür sagen wir tausend Dank und den 50 Kindern viel Vergnügen mit der kleinen Aufmerksamkeit!

 

Mickey Mouse Hefte angekommenMickey Mouse Hefte on Tour
 

 Jetzt spenden Button

 


 Werden Sie unser Gast

 

 

 

 

 

Gästestimmen

"Ich möchte Ihnen hier einen herzlichen Dank sagen für ein schönes Theatererlebnis in der Jungen Garde - 'Caveman', was ich mit meiner Tochter genießen konnte. Das hat uns sehr gut getan nach den langen Entbehrungen." (Annemarie B., 2020)

Kontakt

KulturLoge Dresden e.V.
Schützengasse 18
01067 Dresden
0351 494 33 57
info@kulturloge-dresden.de

 
Projekt "Kulturpatenschaften" 
01573 85 50 444
 
Projekt "KulturLoge | Ab ins Quartier"
01575 261 20 60
 
 
KulturLoge Dredsen e. V. ist eingetragen beim Amtsgericht Dresden, VR 5959

Besuchen Sie uns bei

Facebook Logo     Instagram Logo

Spendenkonto

IBAN: DE81 8509 0000 2808 1510 09
BIC: GENODEF1DRS
Volksbank Dresden-Bautzen eG
 
Kontoinhaber: KulturLoge Dresden e.V.