Ehrenamt trifft Nachhaltigkeit!

Elf Spender*innen mit insgesamt 139 Euro unterstützten bisher unsere Arbeit, indem sie ein Matabook aus Graspapier adoptierten, welches nicht mehr verkauft werden konnte. Das finden wir toll: für uns und die Umwelt! Wir danken Matabooks für die tolle Aktion, welche übrigens weiterläuft. Wer Interesse daran hat, schreibt einfach eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, dann gibt’s weitere Infos zur Spende und zum Versand.

Happy New Year!

Wir freuen uns auf ein spannendes und erfolgreiches Jahr 2019. Rutscht gut rein!

Frohe Weihnachten

Wir wünschen Euch eine frohes und besinnliches Weihnachtsfest! Am 3. Januar im neuen Jahr sind wir wieder für Euch da.

 

100 Weihnachtsgeschenke

100 KulturLoge-Kinder bekommen - dank euch und unserem Kulturpartner der Staatsoperette Dresden - ein schönes Weihnachtsgeschenk!

Mit der Aktion „Ein Päckchen Freude" wurden Weihnachtsgeschenke für benachteiligte Dresdner Kinder gesammelt. Diese wurden der Kinderarche Sachsen und uns übergeben. Wir sind sprachlos...
Ihr bringt Kinderaugen zum Leuchten - Vielen Dank!

Sechs Jahre KulturLoge Dresden

Nun sind wir schon im sechsten Jahr... und haben fast 50.000 Eintrittskarten weitergegeben an Menschen, welche sich sonst nicht so einfach einen Theaterbesuch oder ein Konzert leisten könnten. 

Das haben wir zusammen mit unseren Kultur–, Sport– und Sozialpartnern, Unterstützenden, Freundinnen und Freunden gefeiert. Vielen Dank auch an Kaddi Cutz und Saela Whim für die Unterhaltung an diesem Abend.

Werden Sie unser Gast

 

Jetzt spenden

Kontakt

KulturLoge Dresden

c/o Bürgerstiftung Dresden
Barteldesplatz 2
01309 Dresden 

0351 315 81 19
 
 
Kulturpatenschaften mit Flüchtlingen
 
01573 85 50 444
 

Spendenkonto

Förderverein KulturLoge Dresden e.V.
IBAN: DE81 8509 0000 2808 1510 09
BIC: GENODEF1DRS

Besuchen Sie uns bei Facebook

FB Kulturloge Dresden

Gästestimmen

"Ihnen allen schöne Ostertage und auch ein Dankeschön für die vielen Überraschungs-"Karten" nicht nur zur Osterzeit."