Lange Dresdner Tafel

Da sind sie, unsere fleißigen Ehrenamtlichen und stellten am 16. September zur "Langen Dresdner Tafel" in Dresden wieder unermüdlich das Konzept der KulturLoge Dresden vor.
Danke Euch und der Dresdner Tafel für Euer Engagement: unendlich wertvoll und unbezahlbar!

 


Werden Sie unser Gast

 

Jetzt spenden

Kontakt

KulturLoge Dresden e.V.

Schützengasse 18
01067 Dresden

0351 494 33 57
 
 
Kulturpatenschaften /
Kulturelle Teilhabe für geflüchtete Frauen im ländlichen Raum und in Dresden 
 
01573 85 50 444
 

Spendenkonto

Förderverein KulturLoge Dresden e.V.
IBAN: DE81 8509 0000 2808 1510 09
BIC: GENODEF1DRS

Besuchen Sie uns bei Facebook

FB Kulturloge Dresden

Gästestimmen

"Vielen Dank für die 2 Karten, gestern 17:00 Uhr im Boulevardtheater "Jazztage". Also, es war eine sehr schöne Veranstaltung. Freue mich sehr, wenn ich künftig wieder mal ein Angebot bekäme, denn ich habe einiges kulturelles nachzuholen."