Ehrenamt trifft Nachhaltigkeit!

Elf Spender*innen mit insgesamt 139 Euro unterstützten bisher unsere Arbeit, indem sie ein Matabook aus Graspapier adoptierten, welches nicht mehr verkauft werden konnte. Das finden wir toll: für uns und die Umwelt! Wir danken Matabooks für die tolle Aktion, welche übrigens weiterläuft. Wer Interesse daran hat, schreibt einfach eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, dann gibt’s weitere Infos zur Spende und zum Versand.


Werden Sie unser Gast

 

Jetzt spenden

Kontakt

KulturLoge Dresden

c/o Bürgerstiftung Dresden
Barteldesplatz 2
01309 Dresden 

0351 315 81 19
 
 
Kulturpatenschaften mit Flüchtlingen
 
01573 85 50 444
 

Spendenkonto

Förderverein KulturLoge Dresden e.V.
IBAN: DE81 8509 0000 2808 1510 09
BIC: GENODEF1DRS

Besuchen Sie uns bei Facebook

FB Kulturloge Dresden

Gästestimmen

"Allen "Kulturlogisten", die mir einen interessanten Theaterabend ermöglichten, möchte ich mein Dankeschön übermitteln.
Da ich erst etwa ein Jahr in Dresden lebe und vorher in Berlin die Theater- und Konzertsäle frequentierte, ist der Inszenierungsvergleich äußerst spannend für mich."