Wir wurden ausgezeichnet!

Vertreter der Kulturloge Dresden bei der Übergabe des Preises

Der Lokale Agenda 21 für Dresden e.V. und der Lions Club Dresden Agenda 21 hatten im April zum dreizehnten Mal den Wettbewerb für Zukunftsprojekte ausgelobt. Insgesamt waren 21 Projekte eingegangen. Den mit 3.000 Euro dotierten und u.a. von der DREWAG Stadtwerke Dresden GmbH geförderten Preis des „Lokale Agenda 21 für Dresden e.V.“ teilen sich: das Projekt "Leben - wo einst gestorben wurde - Marsch des Lebens“ und das Projekt "Kulturloge Dresden".

 

Werden Sie unser Gast

 

Jetzt spenden

Kontakt

KulturLoge Dresden e.V.

Schützengasse 18
01067 Dresden

0351 494 33 57
 
 
Kulturpatenschaften /
Kulturelle Teilhabe für geflüchtete Frauen im ländlichen Raum und in Dresden 
 
01573 85 50 444
 

Spendenkonto

Förderverein KulturLoge Dresden e.V.
IBAN: DE81 8509 0000 2808 1510 09
BIC: GENODEF1DRS

Besuchen Sie uns bei Facebook

FB Kulturloge Dresden