Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Dresdner TresenLesen

10.Mai.2023 | 19:00 - 20:30

Dresdens offene Lesebühne!!!

Ob alter Hase oder junges Karnickel, das zum ersten Mal auftritt, wir haben den passenden Rahmen. Lest bei uns und erhaltet Ruhm & Ehre!
Die Moderation übernimmt der fantastische Flo Durden!
Alle, die einmal Lust haben in entspannter Kneipenatmosphäre ihre selbstgeschriebenen Geschichten, Gedichte, Elegien oder Gebrauchsanweisungen vorzutragen, sind herzlich eingeladen, sich per kurzer PN, Kommentar oder Brieftaube anzumelden.

Auch dieses Mal unterstützen wir einen lokalen Verein mit dem Sammeln von Spenden.
Eintritt frei!

Details

Datum:
10.Mai.2023
Zeit:
19:00 - 20:30
Webseite:
https://rausch-dresden.de/

Veranstaltungsort

Rausch
Bürgerstraße 36
Dresden, 01127
Google Karte anzeigen
Telefon
0351 84222266
Veranstaltungsort-Website anzeigen
Skip to content