Das Team

Zahlreiche Dresdnerinnen und Dresdner setzen sich seit 2012 mit viel Zeit und Leidenschaft für die Ziele der KulturLoge Dresden ein. Aktuell haben wir neben zwei hauptamtlichen Mitarbeiterinnen und zwei geringfügig Beschäftigten 30 ehrenamtlich Engagierte, die freie Plätze vermitteln, neue Projekte planen, netzwerken, Gästewerbung vor Ort durchführen, beraten, und und und... 

 

2020 06 26 Broerffnung

Die Aktiven der KulturLoge Dresden zur Eröffnung des neuen Büros in der Schützengasse 18 am 26.6.2020 (Foto: shaunee_reverxe)

 

 

KulturLoge Dresden Basisarbeit

Kerstin Zeller

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Telefon: 0351 494 33 57 [Büro nicht durchgängig besetzt]

 

KulturPatenschaften mit geflüchteten Menschen

Christiane Strohbach 

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Mobil: 01573 855 04 44

 

KulturLoge | Im Quartier

Yvonne Thieré 

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Telefon: 01575 261 20 60

 

 Jetzt spenden Button

 


 Werden Sie unser Gast

 

 

 

 

 

Gästestimmen

"Allen "Kulturlogisten", die mir einen interessanten Theaterabend ermöglichten, möchte ich mein Dankeschön übermitteln.
Da ich erst etwa ein Jahr in Dresden lebe und vorher in Berlin die Theater- und Konzertsäle frequentierte, ist der Inszenierungsvergleich äußerst spannend für mich."

Kontakt

KulturLoge Dresden e.V.
Schützengasse 18
01067 Dresden
0351 494 33 57
info@kulturloge-dresden.de

 
Projekt "Kulturpatenschaften" 
01573 85 50 444
 
Projekt "KulturLoge | Ab ins Quartier"
01575 261 20 60
 
 
KulturLoge Dredsen e. V. ist eingetragen beim Amtsgericht Dresden, VR 5959

Besuchen Sie uns bei

Facebook Logo     Instagram Logo

Spendenkonto

IBAN: DE81 8509 0000 2808 1510 09
BIC: GENODEF1DRS
Volksbank Dresden-Bautzen eG
 
Kontoinhaber: KulturLoge Dresden e.V.