Ausstellungseröffnung Stefan Pautze

Büchers Best Louisenstraße 37, Dresden, Deutschland

Büchers Best Ausstellungseröffnung Stefan Pautze Freiheitsgrade Tuschezeichnungen, Vektorgraphiken und Installationen Samstag, 9.12.2023 um 20:00 Uhr Einführende Worte: Eric C. Piltz Musikalische Umrahmung: The Kesh Group – akustische Ökologie   Stefan Pautze … geboren 1978 in Radebeul, ist Dipl.-Ing. im Automotive-Bereich und freier Graphiker. Seine künstlerischen Wurzeln liegen sowohl in der Demoszene, als die Dresdener Commodore 64 Demogruppe Reflex die Wettbewerbe dominierte, als auch in der Technoszene, als Veranstalter wie Planar, Plastic Phreak und Recycle viele Dresdener Nächte zum Tage machten. Derzeit arbeitet er im Spannungsfeld zwischen Mathematik und Kunst, mit besonderem Fokus auf komplexen Graphiken und aperiodischen Parkettierungen.  

Ausstellungseröffnung Stefan Pautze

Büchers Best Louisenstraße 37, Dresden, Deutschland

Büchers Best Ausstellungseröffnung Stefan Pautze Freiheitsgrade Tuschezeichnungen, Vektorgraphiken und Installationen Samstag, 2.12.2023 um 20:00 Uhr Einführende Worte: Eric C. Piltz Musikalische Umrahmung: The Kesh Group - akustische Ökologie   Stefan Pautze ... geboren 1978 in Radebeul, ist Dipl.-Ing. im Automotive-Bereich und freier Graphiker. Seine künstlerischen Wurzeln liegen sowohl in der Demoszene, als die Dresdener Commodore 64 Demogruppe Reflex die Wettbewerbe dominierte, als auch in der Technoszene, als Veranstalter wie Planar, Plastic Phreak und Recycle viele Dresdener Nächte zum Tage machten. Derzeit arbeitet er im Spannungsfeld zwischen Mathematik und Kunst, mit besonderem Fokus auf komplexen Graphiken und aperiodischen Parkettierungen. Wir freuen uns auf zahlreiche Gäste und wünschen bis dahin eine gute Zeit.  

Skip to content