Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

SO GEHT FAMILIE: Vortrag von Tillmann Prüfer: Vatersein

8.November.2023 | 19:30

Heute wird sehr viel über die Väter diskutiert, und trotzdem gibt es ein seltsames Schweigen – nämlich das der Väter. Der Journalist Tillmann Prüfer meint, besser ist, wir nutzen die historische Möglichkeit, aus dem Muster der tradierten Männer-Rollen auszubrechen und uns klarzumachen: Was will ich als Vater? Wie werden wir alle glücklicher?

Tillman Prüfer, geboren 1974, ist Stellvertretender Chefredakteur des ZEITmagazins., wo seit 2018 wöchentlich seine Kolumne „Prüfers Töchter“ erscheint. Er lebt mit seiner Familie in Berlin.

Eintritt frei | Spenden willkommen zu Gunsten des Männernetzwerks Dresden e.V.

Skip to content